Gästebuch


Lieber Besucher,


wenn Ihnen meine Website gefallen hat, haben Sie die Möglichkeit, in meinem Gästebuch einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Eintrag, der hier veröffentlicht wird. Danke!


Herzliche Grüße ... Gregor Burghardt

Dear visitor,

If you like my site, you will have the option of leaving a little comment in my guestbook. I am pleased about each entry, which will be published here. Thanks!

Kind regards ... Gregor Burghardt



Kommentare: 5
  • #5

    Rolf Giessen (Dienstag, 30 Januar 2018 19:53)

    Hallo Gregor,
    ich möchte mich bei dir bedanken für dein wunderschönes Video über die Wanderung um den Wellsee!
    Ich bin Wellseer und mittlerweile 73 Jahre alt, davon 50 Jahre in der "Diaspora" in der Pfalz!
    Vor 2 Jahren habe ich dein Video zum erstenmal endeckt und bin in 2017 die Tour zum erstenmal mit meiner Frau gelaufen! Traumhaft!!! 2-3mal pro Jahr schaue ich mir dein Video an - jedesmal stehen mir Tränen in den Augen!
    Nochmals vielen Dank!!
    Viele Grüße in die Heimat
    Rolf Giessen

  • #4

    Grugapark Essen (Mittwoch, 26 August 2015 11:03)

    Ganz vielen herzlichen Dank für den tollen Bericht über unser Grugapark-Fest!
    Wir haben uns sehr gefreut.

    Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden und die Atmosphäre des Abends wurde perfekt eingefangen.

    Weiterhin viel Freude und Erfolg.

    Mit vielen Grüßen aus dem Grugapark!

  • #3

    Manfred Gottschalk (Mittwoch, 19 August 2015 14:28)


    Hallo Gregor,
    Dank für die netten Photos und die Texte!
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    auch vom "dream" - Team
    Manfred

  • #2

    Jan (Montag, 17 August 2015 20:00)

    Ach ja, das war ja ein wunderschönes Tanzwochenende in Kiel und das Photoalbum passt dazu. Dann kann man sich an einem wunderschönen Wochenende erinnern. Ich bin beeindruck wie gut du Bilder & Filme machst und bearbeitest. Das Layout der Homepage ist auch sehr fein.

  • #1

    Daniele (Montag, 10 August 2015 11:12)

    Wunderschöne Bilder! Ich freue mich jetzt schon auf die Kategorie "Feinrost".........sie verspricht viele faszinierende Fotos von unglaublichen Dingen.